Russell Crowe: „Noah“ wird überraschen

Russell Crowe - "Noah" UK PremiereEs wurde doch schon so viel berichtet, aber dennoch: Russell Crowe glaubt, dass die meisten Leute von seinem neuen Film „Noah“ überrascht sein werden. Und das, obwohl die Bibelgeschichte eigentlich allgemein bekannt ist. Der Hollywood-Star sagte laut „contactmusic.com“ über seinen aktuellen Streifen:

„Es wird nicht die Geschichte sein, die ihr zu glauben kennt. Die meisten Menschen, mit denen man spricht, haben ihr Verständnis für ‚Noah‘ buchstäblich aus Kinderbüchern, nicht aus der Bibel. Jede Art von Kunst, die Leute dazu bringt, bereitwillig über unsere Verantwortung für die Erde, unsere Beziehung zu Tieren und was spirituell ist, zu sprechen… Ich denke, daran ist nichts Negatives.“

Russell Crowe im Kino:

„Noah“ läuft übrigens seit dieser Woche (03.04.) in den deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos