Ryan Reynolds und Blake Lively: Ehe in Gefahr?

Ryan Reynolds - "Green Lantern" Madrid PremiereNa hoffentlich ist an diesen Gerüchten wenig dran! Bei Ryan Reynolds und Blake Lively soll der Haussegen schiefhängen. Er will angeblich so bald wie möglich eine Familie gründen, sie möchte sich lieber noch ein bisschen Zeit lassen. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Ryan Reynolds und Blake Lively:

„Er ist 37, sie ist erst 26. Sie sagt, sie ist zu jung und sie will diesen Schritt noch nicht machen.“ Das Paar soll wegen dieses Themas immer häufiger streiten. Keine gute Grundlage eine Einigung zu erzielen die beiden passt. Wenn sie diese Hürde allerdings gemeinsam nehmen würden, dann wäre das eine gute Basis für eine lange und glückliche Ehe.

Ryan Reynolds und Blake Lively noch nicht lang vereint!

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit September 2012 verheiratet. Er hat schon eine gescheiterte Ehe mit Scarlett Johansson hinter sich.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos