Sam Claflin musste ernst beleiben!

Sam Claflin - "The Quiet Ones" World PremiereEr hatte keine andere Wahl! Sam Claflin ist es am Set von „The Quiet Ones“ allerdings richtig schwergefallen, nicht laut oder offensichtlich zu lachen. Dabei handelt es sich bei dem Projekt um einen Horrorfilm. Die Stimmung am Set war aber wohl alles andere als unheimlich. Der 27-jährige Sam Claflin sagte „BANG Showbiz“ über das bunte Treiben am Set:

„Keine Miene zu verziehen, war so schwer. Der Cast kannte sich so gut und hat den Großteil des Films mit vernarbten Gesichtern verbracht. Wir hatten diesen tollen Regisseur, der Geräusche und Geräuscheffekte für uns gemacht hat, da es bei den Dreharbeiten keine Soundeffekte gab. Also hatten wir Glück, diesen tollen Mann zu haben.“

Sam Claflin im Kino?!

Regie führte bei „The Quiet Ones“ übrigens John Pogue. Wann der Horrorstreifen hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher nicht fest.

Foto: (c) Landmark / PR Photos