Sean Penn macht mit Charlize Theron ernst

Charlize Theron - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeWerden sie diesen Schritt gemeinsam gehen? Sean Penn soll angeblich vorhaben, demnächst um die Hand von Charlize Theron anzuhalten. Die beiden Schauspieler sind zwar erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch Freunde glauben, dass er sich schon bald mit ihr verloben wolle. Ein Insider sagte gegenüber „People.com“ über die weitreichenden Pläne von Sean Penn in Bezug auf Charlize Theron:

„Das wäre keine Überraschung. Aber sind sind noch nicht verlobt – noch nicht.“ Bleibt natürlich abzuwarten ob sie tatsächlich so überstürzt handeln wollen oder ob sie ihrer Liebe die Zeit geben wollen zu wachsen.

Charlize Theron und Sean Penn quasi frisch verliebt

Charlize Theron und Sean Penn sind seit Ende 2013 ein Paar. Er soll bereits bei ihr eingezogen sein, wobei auch dieses Gerücht noch nicht bestätigt ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos