Shailene Woodley: „Divergent“ ist unvergleichlich!

Shailene Woodley - "Divergent" European Premiere - ArrivalsManche Fragen kann man einfach nicht mehr hören! Shailene Woodley ist es müde, dass ihr neuer Film „Divergent – Die Bestimmung“ ständig mit „Die Tribute von Panem“ verglichen wird. Zwar basieren beide Filmreichen auf erfolgreichen Jugendbüchern und spielen in einer dystopischen Welten, aber dort enden nach Meinung der Schauspielerin die Ähnlichkeiten. Die 23-Jährige Shailene Woodley sagte „digitalspy.co.uk“ zu dem Thema:

„Die Handlung an sich ist sehr anders. Und im Endeffekt ist das, als vergleicht man ‚Star Wars‘ mit ‚Star Trek‘.“ Ein eigenes Bild sollte man sich also auf jeden Fall machen, wenn der Streifen endlich an den Start geht!

Shailene Woodley im Kino:

„Divergent – Die Bestimmung“ kommt übrigens am 10. April in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.