Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos: Wann kommt die Verlobung?

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos: Wann kommt die Verlobung? - Promi Klatsch und TratschAlle Welt fragt sich derzeit, wann die beiden sich endlich verloben werden. Sie sind zwar noch kein Jahr zusammen, doch Taylor Lautner soll planen mit Marie Avgeropoulos den nächsten Schritt zu wagen. Immer wieder werden die beiden Hand in Hand gesehen und auch der eine oder andere heftige Flirt wurde schon von amerikanischen Medien beobachtet, doch reicht das um Gerüchte um eine baldige Verlobung oder einer geplanten Hochzeit zu schüren?

Bei Taylor Lautner hat immer auch seine Ex-Freundin eine Rolle gespielt, doch seit sich das Paar bei den Dreharbeiten zu „Tracers“ kennen und lieben gelernt hat, sollen er und Marie Avgeropoulos tatsächlich unzertrennlich sein! Laut „E!Online“ scheint Taylor jetzt auch nicht mehr an die Ex zu denken, sondern so verliebt wirken, dass Insider die Hochzeitsglocken schon hören wollen.

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos in „Tracers“:

Das verliebte Paar wird in den kommenden Wochen ganz gut mit der Promotion des gemeinsamen Projektes „Tracers“ zu tun haben. Wann der Streifen nach Deutschland kommt ist allerdings noch nicht bekannt!

Foto: (c) NYPRF / starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.