Taylor Momsen: Lindsay Lohan ist unterhaltsam

Lindsay Lohan - 2012 A&E Network UpfrontsTaylor Momsen würde Lindsay Lohan niemals einen Rat erteilen. Die 20-Jährige kennt die Schauspielerin noch aus ihren „Gossip Girl“-Zeiten und hat eine klare Meinung zu den ständigen Eskapaden von LiLo. Im Interview mit „Bang Showbiz“ sagte sie über Lindsay Lohan und die ganzen Geschichten um ihre Person:

„Ich kenne Lindsay, ich habe ein paar Mal mit ihr abgehangen, sie ist ein echter Schatz. Ich weiß, dass sie schlechte Presse bekommt, aber das ist Unterhaltung. Wenn sie nicht in irgendeine Kontroverse verstrickt ist, wäre das nicht unterhaltsam für die Leute. Ich bin niemand, der ihr Ratschläge gibt, ich habe sie auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, aber ich wünsche ihr nur das Beste.“

Lindsay Lohan erlitt Alkoholrückfall?

Derzeit sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeilen, weil sie beim Coachella Festival einen Alkoholrückfall gehabt haben soll.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos