Taylor Swift: „The Vamps“ fanden es köstlich!

Taylor Swift - 2013 Victoria's Secret Fashion Show - Runway and ShowBei den Jungs hat sie jetzt einen Stein im Brett! Taylor Swift ist nämlich die perfekte Gastgeberin. Dieser Meinung sind zumindest die Jungs von „The Vamps“, die schon einmal in den Genuss ihrer Gastfreundschaft kommen konnten. Die US-Sängerin lud das Quartett vor kurzem zu sich ein, und Bandmitglied Tristan Evans schwärmte im Interview mit dem „Daily Star“ über Taylor Swift und ihre Eigenschaften als Hausfrau und Gastgeberin:

„Sie lud uns zum Abendessen ein, sie kochte ein umwerfendes Curry, und dann lehnte sie es noch ab, dass wir den Abwasch machen. Aber am Ende griffen wir uns alle ein Geschirrhandtuch und machten gemeinsam die Töpfe.“

Taylor Swift holte „The Vamps“ auf die Bühne

„The Vamps“ waren übrigens vor kurzem als Vorband der 24-Jährigen bei ihren Shows in London zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.