Tom Hanks: Diabetes ändert sein Leben!

Tom Hanks - "Captain Phillips" Los Angeles PremiereDamit ist er nicht alleine auf diesem Planeten! Nach der Diabetes-Diagnose hat Tom Hanks sein Leben umgekrempelt oder halt umkrempeln müssen. Ironischer Weise geht es dem Schauspieler besser denn je, seit bei ihm im letzten Oktober Diabetes Typ 2 festgestellt wurde. Das behauptet jedenfalls die Frau des 57-Jährigen. Rita Wilson sagte jetzt laut „contactmusic.com“ über Tom Hanks und seiner Laune:

„Er ist gesünder, als er es je zuvor gewesen ist. Mit einer solchen Krankheit nicht zu spaßen. Deshalb hat er gezielt abgenommen, trainiert täglich und ernährt sich vernünftig. Gott sei Dank, geht es ihm wirklich gut.“ Wir wünschen auch, dass es noch verdammt lange so bleibt!

Tom Hanks noch im Kino zu sehen

Übrigens ist „Saving Mr. Banks“, der aktuelle Kinofilm von Tom Hanks, am 06. März hierzulande angelaufen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos