Uma Thurman hat sich von Arpad Busson getrennt

Uma Thurman - "Charlie and the Chocolate Factory" Musical Opening Night Erst waren es nur Gerüchte, doch nun steht fest: Uma Thurman hat sich von Arpad Busson getrennt. Die beiden hatten sich 2008 nach einem Jahr Beziehung verlobt, doch wie „people.com“ berichtet, hat die Schauspielerin die Hochzeit vor einigen Monaten gecancelt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 2012 zur Welt kam.

Wie immer! Ein Grund für die Trennung ist bisher nicht bekannt. Der Hollywood-Star hat sich noch nicht dazu geäußert. Man darf aber ein wenig gespannt sein, warum sie so kurz vor knapp noch anders gefühlt hat!

Uma Thurman und ihr bewegtes Leben!

Übrigens war Uma Thurman bereits mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet. Hawke und sie haben einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Landmark / PR Photos