Uma Thurman nicht mehr verlobt?

Uma Thurman - EE British Academy Film Awards 2014Hat sie es sich noch einmal anders überlegt? Uma Thurman hat angeblich ihre Verlobung mit Arpad Busson gelöst. Das Paar soll sich getrennt haben. Diese Vermutung kam auf, weil die Schauspielerin und der Multi-Millionär seit Oktober 2013 nicht mehr zusammen gesehen wurden. Vor kurzem tauchte die 43-Jährige Uma Thurman dann allein und ohne Verlobungsring auf einer Gala in New York City auf. Ein Insider sagte der „Mail on Sunday“ dazu:

„Arpad sollte hingehen und es schien klar, dass es nur einen Grund gab, weshalb er nicht auftauchte – weil er und Uma nicht mehr zusammen sind. Uma lebt in New York, während Arki in London lebt.“ Bestätigt wurde die Trennung der beiden bisher nicht.

Uma Thurman und Arpad Busson lange Zeit glücklich

Uma Thurman und Arpad Busson kamen übrigens 2007 zusammen und trennten sich 2009. 2010 kamen die beiden wieder zusammen, 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Rosalind zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos