Wie in alten Zeiten: Emma Thompson will alle unterhalten

Wie in alten Zeiten: Emma Thompson will alle unterhalten - KinoWill die Jugend diesen Streifen nicht sehen? Emma Thompson findet es eine Frechheit, wenn behauptet wird, ihr neuer Film „Wie in alten Zeiten“ ziele auf ein älteres Publikum ab. In der Komödie spielen sie und Pierce Brosnan die Hauptrollen und beide Schauspieler sind deutlich über 50. Das bedeutet aber nicht, dass auch die Zuschauer in diesem Alter sein sollten. Die 54-jährige Emma Thompson sagte BBC Radio 4 ihre Sicht der Dinge:

„Ich sehe nicht, was das Alter damit zu tun hat – der Film wurde gemacht, um alle in jeder Altersgruppe zu unterhalten. Dieser Film ist nicht für ältere Menschen. Es wäre ein tragischer Fehler anzudeuten, dass wir ihn für ältere Leute gedreht haben.“

„Wie in alten Zeiten“ mit Emma Thompson kommt im Herbst

„Wie in alten Zeiten“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im kommenden Oktober in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.