Adam Levine feiert in Vegas

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Live Shows Top 8 - NBC StudiosDas war eine berauschende Nacht! Adam Levine hat in Las Vegas seinen Junggesellenabschied gefeiert. Der „Maroon 5“-Sänger ließ es vor seiner anstehenden Hochzeit mit Behati Prinsloo noch einmal richtig krachen, wie das „People“-Magazin berichtet. Mit 50 Jungs soll er sich am Mittwoch (21.05.) erst bei einer privaten Basketball-Partie ausgepowert und dann in einem Nobel-Restaurant gespeist haben. Ein Insider verriet über den besonderen Abend von Adam Levine:

„Jeder im Restaurant erkannte ihn. Er sagte hallo und sprach mit jedem im Restaurant.“ Nach einem üppigen Festmahl gab es für die ganze Männertruppe dann noch den einen oder anderen Tequila, bevor es in ein Casino ging, so die Quelle abschließend.

Adam Levine „Hochzeits“-Facts:

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli 2013 offiziell verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings streng geheim.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos