Amanda Holden: Jennifer Aniston ist sie dankbar!

Amanda Holden - TV Choice Awards 2013Amanda Holden hat kein Problem damit, älter zu werden – und das dank Frauen wie Jennifer Aniston. Es gibt nämlich zahlreiche prominente Frauen in den Vierzigern, die die 43-jährige Schauspielerin bewundert. Während Amanda Holden früher Angst davor hatte, die Vierzig zu knacken, fühlt sie sich nun wohler denn je. Gegenüber „Hello!“ sagte sie zu dem Thema, welches viele Frauen beschäftigt:

„Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter Vierzig wurde und dass ich gedacht habe: ‚Das ist so alt.‘ Aber heutzutage sehe ich Frauen wie Kylie und Dannii Minogue, Jennifer Aniston – diese unglaublichen Frauen, die fantastisch aussehen und deren Stil ich bewundere.“

Amanda Holden Facts:

Über die Schauspielerei hinaus ist Amanda Holden auch Jurymitglied neben Simon Cowell und Piers Morgan in der Casting-Show „Britain’s Got Talent“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos