Amber Heard: Johnny Depp nutzt ihr nichts!

Johnny Depp, Amber Heard - "3 Days to Kill" Los Angeles PremiereZumindest bei einem Thema scheint er nicht helfen zu können! Amber Heard bringt die Beziehung mit Johnny Depp nämlich angeblich keine beruflichen Vorteile. Die Schauspielerin muss nach eigener Aussage immer noch genauso um Rollen kämpfen, wie in der Zeit bevor ihre Liebe zu dem Hollywood-Star offiziell wurde. Die 28-Jährige Amber Heard sagte der Zeitschrift „W“ dazu:

„Ich habe keine Veränderungen in meiner Karriere bemerkt. Und ich hatte in guten wie in schlechten Zeiten ein Liebesleben, das manche Leute besonders schlüpfrig fanden. Auch zuvor war es unkonventionell.“ Naja, aber ein wenig mehr im Rampenlicht steht sie jetzt schon. Zumindest was ihre Bekanntheit angeht hat sie einen ganz schönen Satz gemacht.

Johnny Depp und Amber Heard Facts:

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Vor ihrer Beziehung mit dem Hollywood-Star war die Schauspielerin mit einer Frau liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos