Angelina Jolie und Brad Pitt: Gemeinsamer Film in Planung?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gemeinsamer Film in Planung? - Kino NewsEin Fest für ihre Fans! Angelina Jolie und Brad Pitt werden wieder gemeinsam einen Film drehen. Wie „justjared.com“ berichtet, wird das Paar bald erneut auf der Kinoleinwand Seite an Seite zu sehen sein. Dabei handelt es sich angeblich um ein Projekt von Angelina Jolie – das Drehbuch soll nämlich aus ihrer Feder stammen. Ein Insider verriet zu ihren Plänen mit Brad Pitt:

„Der Film wird in Europa gedreht werden. Es ist ein aufregendes, neues Abenteuer. Das Publikum wird es sich nicht entgehen lassen wollen.“ Bestätigt haben das die beiden Schauspieler bisher jedoch nicht. Es scheint allerdings schon jetzt klar zu sein, dass die beiden wohl zum Erfolg verdammt sein werden!

Angelina Jolie und Brad Pitt Movie-Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt haben in der Vergangenheit den gemeinsamen Film „Mr. and Mrs. Smith“ gedreht. Bei den Dreharbeiten lernten sich die Schauspieler kennen und lieben.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.