Benedict Cumberbatch: Dakota Johnson mag ihn sehr!

Benedict Cumberbatch - Moet British Independent Film Awards 2010Die beiden scheinen sich gut zu verstehen! Benedict Cumberbatch punktet jedenfalls bei Dakota Johnson mit seiner lustigen Art. Der Schauspieler war vorgestern (06.05.) mit ihr und einem Kumpel in New York beim Kaffeetrinken, als die drei von Paparazzi verfolgt wurden. Um den „50 Shades of Grey“-Star vergessen zu lassen, dass sie von aufdringlichen Fotografen verfolgt werden, brachte er sie mit einem kleinen Sketch zum Lachen. Dafür legte Benedict Cumberbatch sich eine Serviette ausgebreitet aufs Gesicht, setzte sich noch seine Brille auf die Nase und tat, als ob nichts wäre. Wie „justjared.com“ berichtet, kriegten sich seine beiden Begleiter gar nicht mehr ein vor Lachen.

Benedict Cumberbatch und Dakota Johnson Facts:

Übrigens waren Benedict Cumberbatch und Dakota Johnson am Tag vor dem Kaffeeklatsch (05.05.) auf dem Met Ball zu Gast. Wie weit ihre Bekanntschaft zurückreicht, ist allerdings unklar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.