Benji Madden und Cameron Diaz: Er sagt doch etwas!

Benji Madden - 2nd Annual Baby2Baby Gala Honoring Drew BarrymoreJeder mag den Ausspruch interpretieren wie er will! Benji Madden hat die Gerüchteküche mit einem Interview jedenfalls ziemlich angeheizt – und dabei hat er eigentlich gar nicht viel gesagt. Moderator Ryan Seacrest fragte den Musiker in seiner Show nach seiner vermeintlichen Beziehung zu Schauspielerin Cameron Diaz. Laut „Contactmusic.com“ druckste Benji Madden zunächst herum und sagte dann:

„Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.“ Danach versuchte Benji offenbar abzulenken und schlug Ryan vor, einige seiner Radiospiele zu spielen. Der Moderator gab seine Fragerei daraufhin auf.

Benji Madden und Cameron Diaz ein Paar?

Cameron Diaz und Benji Madden sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Nicole Richie, Benjis Schwägerin, soll die beiden miteinander bekannt gemacht haben. Bestätigt ist natürlich noch überhaupt nichts!

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos