Berlin Tag und Nacht: Kann Kati Piet helfen?

Berlin Tag und Nacht: Kann Kati Piet helfen? - TVWenn man im Schlaf spricht, dann hat das meist etwas zu bedeuten. Kati (Elena Fichtner) wird in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ jedenfalls richtig neugierig, als sie Piet (Frank Winter) im Schlaf den Namen „Carmen“ aussprechen hört. Auf ihre Nachfrage reagiert der jedoch ziemlich barsch und will seine Karten nicht aufdecken. Als sie dann allerdings mitbekommt, dass eines der neuen GoGos Carmen heißt, will sie der Liebe nachhelfen und arrangiert ein Date. Ob das klappen kann?

Was treibt ihn blos dazu an so einen Unfug zu machen? Miri (Josephine Hübsch) erfährt, dass Robin in seiner Freizeit in Villen einsteigt, um für Chaos zu sorgen. Sie ist irritiert, obwohl Robin schwört, nie etwas zu klauen. Miri zu beruhigen scheint ihm wichtig zu sein, doch wird es ihm auch gelingen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 666

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.