Berlin Tag und Nacht: Schmidti hat schlechte Nachrichten für Krätze!

Schmidti, Krätze, li.Werden sie bald die Soap verlassen? Fabrizio (Fernando Jose della Vega) will Franca in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ ein letztes Mal überzeugen mit ihm durchzubrennen, bevor sein Cousin Gino wieder auftaucht. Als aber seine Mutter wegen der Liaison zwischen den beiden einen vermeintlichen Schwächeanfall erleidet, beschließt Fabrizio schweren Herzens, zum Wohle seiner Mutter auf Franca zu verzichten.

Manche Haustiere entwickeln sich zu echten Familienmitgliedern, da ist es natürlich besonders schlimm, wenn ihnen etwas zustösst! Krätze (Marcel Maurice Neue) freut sich eigentlich auf Ratte Bianca, die ihren Urlaub auf dem Hausboot verbringen soll. Doch während er Futter für sie holt, entdeckt Schmidti (Alexander Freund), dass die Ratte das Zeitliche gesegnet hat. Wie wird er diese Nachricht schonend übermitteln?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 668