Berlin Tag und Nacht: Sunny beichtet bei Amy!

Sunny + Karim,reKarim gibt in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ zu, dass ihn Sunny (Nocky Fine) als Frau viel mehr interessiert, doch er braucht Amy (Dilan Arielle), weil er sonst nicht weiß, wo er wohnen soll. Sunny hat Mitleid mit Amy und gesteht ihr die Wahrheit über ihre Affäre mit Karim. Manchmal ist es aber auch besser mit der Wahrheit hinter dem Berg zu halten. Was wird nun geschehen?

Hannas (Anne Wünsche) Mutter Anja hat sich endlich entschieden: Sie will noch in dieser Woche zurück nach Australien fliegen. Sie hofft, dass Hanna mitkommt, doch die will ihre Freunde in Berlin nicht aufgeben. Wird sie Deutschland verlassen? Hanna und Anja möchten jedenfalls einen „letzten“ schönen Tag miteinander verbringen. Aber sie haben nicht mit Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti (Alexander Freund) gerechnet…

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr – Folge 665

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.