Billboard Music Awards 2014: Robin Thicke vergisst Paula Patton nicht!

Robin Thicke - Robin Thicke in Concert at Express Times Square Grand Opening in New YorkEs ist wirklich nett von ihm, oder? Robin Thicke arbeitet jedenfalls immer noch daran, seine Frau Paula Patton zurückzugewinnen und wieder einen fetsen Platz in ihrem Herzen zu bekommen. Das wurde gestern (18.05.) bei den Billboard Music Awards in Las Vegas offensichtlich. Wie „people.com“ berichtet, sagte der Sänger, als er für „Blurred Lines“ den Preis für den „Besten R’n’B-Song“ entgegennahm, in seiner Dankesrede:

„Am wichtigsten ist mir, meiner Frau für ihre Liebe und Unterstützung zu danken und dafür, dass sie mich all die Jahre ausgehalten hat.“ Bevor der Sänger später seinen neuen Song „Get Her Back“ performte, sagte er ins Publikum: „Gut, ihr müsst mir jetzt helfen, sie zurückzubekommen.“

Robin Thicke und Paula Patton Family-Facts:

Robin Thicke und Paula Patton gaben im Februar dieses Jahres offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden sind seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar und seit neun Jahren verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos