Brian Austin Green und Megan Fox haben Kinder nicht geplant!

Megan Fox and Brian Austin GreenWenn man eine Familie gründet, dann geschieht das in der heutigen Zeit selten zufällig! Megan Fox hat allerdings keines ihrer beiden Kinder mit Brian Austin Green geplant. Obwohl die Schauspielerin sehr stolz auf ihren Nachwuchs ist, wollen sie und ihr Gatte in Zukunft ein bisschen vorsichtiger sein. In der “The Ellen DeGeneres Show” verriet Megan Fox über die Zukunft ihrer Familie:

“Das erste Kind war auch nicht geplant und ich finde, wir können Brian eigentlich nicht mehr in meine Nähe lassen.” Ein schöner Scherz mit dem sie auch einige Lacher geerntet hat. Mal sehen ob es jetzt bei den beiden Kleinen bleibt oder ob sie noch einen Nachzügler in die Welt setzen werden, rein zufällig natürlich.

Brian Austin Green und Megan Fox Family-Facts:

Ihre beiden Söhne sind übrigens zwei Monate und 19 Monate alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos