Calvin Harris: Rita Ora rückt ihn ins Rmpenlicht!

Calvin Harris - Novello Awards 2013Er hatte es eigentlich immer ziemlich gut, denn Calvin Harris wird auf der Straße nur selten von Leuten angesprochen. Obwohl sich der schottische DJ in den vergangenen Jahren einen Namen in der Musikszene gemacht hat, kann er sich relativ unbemerkt in der Öffentlichkeit bewegen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Wenn Calvin Harris mit Freundin Rita Ora unterwegs ist. Dem „Daily Star“ sagte der 30-Jährige dazu:

„Ich habe Glück, ich kann meine Musik machen und immer noch die normalen Dinge. Außer ich bin mit meiner besseren Hälfte draußen – dann bekomme ich viel Aufmerksamkeit.“ Nicht das es nachher noch dazu führt, dass er irgendwann auch erkannt wird, wenn er alleine unterwegs ist!

Calvin Harris und Rita Ora Facts:

Übrigens hat Calvin Harris die Single „I Will Never Let You Down“ von Rita Ora produziert. Die beiden sind seit Mai 2013 liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.