Calvin Harris sieht Rita Ora nicht jeden Tag!

Rita Ora - BRIT Awards 2014 - ArrivalsMan muss auch sein eigenes Leben führen! Calvin Harris ist ganz froh darüber, dass er seine Freundin Rita Ora nicht jeden Tag sieht. Der schottische DJ arbeitet vorwiegend in den Staaten, deshalb hocken die beiden nicht ständig aufeinander. Im Interview mit dem „Daily Star“ scherzte der 30-Jährige Calvin Harris zu dem Thema:

„Wir sehen uns etwa vier Tage alle zwei Wochen, es ist also ein Ereignis, wenn sie da ist. Wir würden aber vermutlich genervt vom anderen sein, wenn wir einen ganzen Monat zusammen verbrächten.“ Eine gute Einstellung, besser als sich zu beklagen nicht immer Zeit füreinander zu haben und daran zu verzweifeln.

Rita Ora und Calvin Harris Facts:

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.