Carlos Santana und Lady GaGa gemeinsam ins Studio?

Carlos Santana und Lady GaGa gemeinsam ins Studio? - Musik NewsDas wäre sicherlich interessant! Carlos Santana könnte tatsächlich einen Song mit Lady GaGa aufnehmen. Der Gitarrist hat jetzt dem „People“-Magazin anvertraut, dass sich zumindest der Vater der Sängerin danach erkundigt hat. Wörtlich sagte Carlos Santana zu den Möglichkeiten:

„Ich wurde von Lady GaGas Vater auf das Thema angesprochen, er meinte, ‚Wann wirst du etwas mit meiner Tochter machen?‘“ Allerdings wollte der 66-Jährige sich zu einer möglichen Kollaboration nicht äußern, stattdessen nannte er einen anderen Künstler: „Ich würde liebend gerne mit Prince arbeiten. Er ist ein Genie. Wir haben bei verschiedenen Events zusammen gespielt, aber nie im Studio.“

Carlos Santana auf die Ohren:

Carlos Santana hat übrigens ein neues Album am Start: Die Platte „Corazón“ ist hierzulande seit dem 02. Mai erhältlich.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.