Chris Brown komponiert im Knast

Chris Brown komponiert im Knast - Promi Klatsch und TratschZeit hat er ja mehr als genug! Chris Brown scheint es im Gefängnis aber auch nicht allzu schlecht zu gehen. Der R’n’B-Sänger hat sich mit einem Zellennachbarn angefreundet und die beiden machen nun regelmäßig zusammen Musik. Wie „TMZ.com“ berichtet, handelt es sich bei Browns Knastkumpel nämlich um den Sänger James DeBarge, der wegen Drogendelikten hinter Gittern ist. Die beiden sollen schon drei Songs zusammen geschrieben haben.

Außerdem performen sie regelmäßig gemeinsam. Die anderen Insassen sind angeblich begeistert von Chris Brown und seinem neuen Kumpel. Mal sehen ob der eine oder andere Song der beiden auch noch seinen Weg auf ein Album findet.

Chris Brown Facts:

Chris Brown sitzt aktuell im Gefängnis von LA County. Der Sänger wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er immer wieder gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die in Zusammenhang mit seinem Angriff auf Rihanna 2009 standen.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.