Christina Ricci ist schwanger

Christina Ricci - 9th Annual UNICEF Snowflake BallErst war es nur ein Gerücht, aber Christina Ricci erwartet tatsächlich ein Kind. Am Wochenende (24./25.05.) wurden Paparazzi-Fotos veröffentlicht, die die Schauspielerin mit einem runden Bäuchlein zeigen. Nun bestätigte die 34-Jährige Christina Ricci gegenüber „people.com“, dass sie und ihr Gatte James Heerdegen zum ersten Mal Eltern werden.

Ob sie ihren Nachwuchs und die neuen Aufgaben nutzen wird ein altes Ziel zu verfolgen. Christina Ricci will nämlich auf keinen Fall bis ins hohe Alter arbeiten. Die Schauspielerin plant schon ihren Ruhestand. Sie sagte laut „showbizspy.com“ dazu: „Ich will nicht arbeiten, wenn ich älter bin.“ Vielleicht wird sie ja jetzt einfach „Hausfrau“ und „Mutter“, auch eine anstrengende und ausfüllende Tätigkeit!

Christina Ricci und James Heerdegen Facts:

Übrigens gaben sich Christina Ricci und James Heerdegen im letzten Herbst das Ja-Wort.

Foto: (c) PZ Photography / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.