Christine Kaufmann hat "noch Lust auf Sex"

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Christine Kaufmann hat nach eigenem Bekunden „noch Lust auf Sex“. „Ich sehe noch flott aus, ich habe noch Lust auf Sex, warum sollte ich mein Leben nicht genießen“, sagte die 69-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift „Meins“. „Ich könnte mir aber nicht vorstellen, mit einem Mann zu schlafen, nur um Sex zu haben. Sex ohne Geist und Romantik, ohne Wildheit und Vernunft kommt mir lächerlich vor.“

Die Schauspielerin genießt nach ihrer vierten Ehe ihr Leben als Single: „Ich will wild, erotisch und vernünftig sein. Nur wild zu sein ist chaotisch, und immer nur vernünftig zu sein ist fad“, so Kaufmann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.