Cody Simpson: Nackter Hintern bei „Instagram“ gelöscht!

Cody Simpson April 2013Da haben sich einige Damen schon mehr erlauben dürfen! Cody Simpson ist auf „Instagram“ jedenfalls zensiert worden. Der Sänger hatte gestern (19.05.) ein Nackt-Foto gepostet. Auf diesem ist der 17-Jährige von hinten auf seinem Balkon mit ausgebreiteten Armen zu sehen. „Instagram“ ließ den Schnappschuss schon nach kurzer Zeit löschen. Das Unternehmen ist strikt gegen Nackt-Fotos. Cody Simpson selber konnte über diese Zensur nur lachen. Er twitterte dazu:

„Scheint so, als mag Instagram meinen A**** nicht.“ Mehr war auch wirklich nicht zu sehen! Ein Bild welches man höchstens als Kunst verstehen kann. Seinen Fans hat es jedenfalls richtig gut gefallen und auch sie lachen derweil über die Politik von „Instagram“.

Cody Simpson arbeitet hart!

Cody Simpson ist ein australischer Sänger. Er arbeitet an seinem großen internationalen Durchbruch.

Foto: (c) Byron Purvis / AdMedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.