Conchita Wurst: Elton John erweist ihr die Ehre!

Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit" - ArrivalsEr scheint unglaublich begeistert gewesen zu sein! Elton John hat sich nämlich jetzt als großer Fan von keiner geringeren als Conchita Wurst geoutet. Der britische Popstar gratulierte der österreichischen Sängerin zusammen mit seinem Ehemann David zu ihren Sieg beim Eurovision Song Contest. Das enthüllte Conchita Wurst jetzt auf ihrer „Facebook“-Seite. Dort postete sie ein Foto der Glückwunschkarte, auf der zu lesen ist:

„Herzlichen Glückwunsch, wir lieben dich! Elton und David“. Auf „Twitter“ ließ Elton John bereits am Samstag (10.05.) nach Conchitas Sieg beim ESC verlauten: „Großartige Arbeit für den Eurovision und die Menschlichkeit.“ Was eine Ehre! Wenn sie jetzt auch noch ein Fan von Elton ist, dann sollte sie sich unbedingt einmal von ihm einladen lassen, seine Partys sind ja legendär!

Conchita Wurst Facts:

Conchita Wurst gewann am Samstag (10.05.) für Österreich mit 290 Punkten den Eurovision Song Contest 2014.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos