Courtney Love sucht Erfolg vor der Kamera

Courtney Love sucht Erfolg vor der Kamera - Promi Klatsch und TratschSie will es wirklich noch einmal wagen! Courtney Love möchte sich in Zukunft auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Die Musikerin und Witwe von Kurt Cobain hat in der Vergangenheit bereits in einigen Filmen mitgewirkt, dafür aber stets negative Kritik bekommen. Über ihre Ambitionen sagte Courtney Love gegenüber „Q“:

„Ich mag es wirklich, zu schauspielern. Je älter ich werde, desto mehr will ich schauspielern.“ Love glaubt aber, dass ihr wildes Image ihr nicht gerade behilflich dabei ist, Rollen an Land zu ziehen. Sie sagte dem Magazin: „Ich habe mich bei Filmdrehs noch nie daneben benommen. Ich war nie unpünktlich, habe mich immer mit anderen Schauspielern verstanden, selbst wenn ich sie nicht mochte. Ich gehe gerne zur Arbeit.“

Courtney Love sieht gern fern!

Courtney Love kann von schlechten britischen TV-Sendungen einfach nicht genug bekommen. Die Sängerin schaut sich vor allem gerne Reality-Shows an, wenn sie in England weilt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.