Dane DeHaan durch Andrew Garfield in „Amazing Spider-Man 2“

Dane Dehaan - "The Amazing Spider-Man 2" New York City PremiereManchmal muss man einfach Bewunderer haben! Dane DeHaan hat seine Rolle in „Amazing Spider-Man 2“ keinem geringeren als seinem Co-Star Andrew Garfield zu verdanken. Laut „contactmusic.com“ hat der „Spiderman“-Darsteller solange in die Macher der Comic-Verfilmung eingeredet bis sie sich dazu bereit erklärten den Briten als Harry Osbourne zu engagieren. Das verriet jetzt der Regisseur des Films, Marc Webb. Er sagte zu der Besetzung von Dane DeHaan:

„Es war Andrew, der sich immer wieder für ihn ausgesprochen hat und so haben wir ihn in letzter Minute ins Boot geholt. Es geht schließlich um die Dynamik zwischen zwei Schauspielern, und Andrew und Dane hatten einfach schon bei den Probeaufnahmen einen guten Draht zueinander.“

Dane DeHaan und Andrew Garfield im Kino:

Andrew Garfield und Dane DeHaan sind derzeit mit besagtem Streifen „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.