Daniel Radcliffe: Fans von “Harry Potter” sind ihm nicht egal!

Daniel Radcliffe - 57th Annual BFI London Film FestivalMan hat ihm auch schon gegenteiliges unterstellt! Daniel Radcliffe möchte aber die zahlreichen Fans von “Harry Potter” nicht vor den Kopf stoßen. Deshalb reagiert er, obwohl er sich mittlerweile als erwachsener Schauspieler versteht, freundlich auf Fragen nach dem Zauberlehrling. Daniel Radcliffe erklärte gegenüber OK!”:

“Ich unterschreibe noch immer ‘Harry Potter’-Bücher und ich treffe noch immer Menschen, die große Fans der Bücher und der Filme sind. Ich will das nicht loswerden. Ich denke aber, dass mich die Leute allmählich als Schauspieler sehen, der aus den Filmen als etwas mehr als nur die Rolle Harry Potter herausgegangen ist.”

Daniel Radcliffe Potter-Facts:

“Harry Potter” ist übrigens eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Über fünf Milliarden Pfund soll mit allen Filmen eingenommen worden sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.