Demi Lovato: Aussehen macht nicht sexy!

Demi Lovato - 1st Annual unite4:humanity Celebrating Good, Giving and Greatness Around the GlobeEigentlich eine gute Einstellung, doch hat sie auch recht? Für Demi Lovato hat Sexappeal nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun. Die 21-Jährige ist vielmehr der Ansicht, dass innere Wert einen Menschen sexy und anziehend machen können. Dem Magazin „Maxim“ sagte Demi Lovato zu dem Thema über welches man sich wirklich stundenlang streiten kann:

„Für mich entspringt Sexyness daraus, dass man selbstbewusst ist und sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“ Mit welchen Werten und Eigenschaften Männer bei ihr punkten können, hat die Sängerin auch noch verraten: „Um meine Aufmerksamkeit zu erhalten, muss ein Mann aufrichtig, unterstützend und echt sein, und er muss die Fähigkeit besitzen, mich zum Lachen zu bringen.“

Demi Lovato verliebt und vergeben?

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet. 2013 sollen sie wieder zusammengefunden haben.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.