Demi Lovato will mit Ed Sheeran ins Studio!

Ed Sheeran - 2013 MuchMusic Video Awards - ArrivalsKollaborationen sind gerade in den letzten Jahren richtig in Mode gekommen! Auch Demi Lovato hat einige prominente Namen auf dem Zettel, mit denen sie gerne ins Studio gehen würde. Dazu zählt auch Ed Sheeran, der sich offenbar eine Zusammenarbeit mit Demi Lovato gut vorstellen kann. Auf „Twitter“ teilte die 21-Jährige jetzt mit:

„Traum-Kollaborationen: Kelly Clarkson, Eminem, Ed Sheeran, Marc Anthony, Christina Aguilera, Macklemore, Lil Waye, Nicki Minaj und Drake.“ Und der englische Musiker beantwortete den Tweet mit den Worten: „Dann lass uns einen Song schreiben!“ Wir dürfen also gespannt sein, ob die beiden demnächst ins Studio gehen werden. Andere Künstler von ihrer Liste haben sich zumindest offiziell noch nicht gemeldet!

Ed Sheeran auf die Ohren!

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens „x“ und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos