Demi Lovato über den Traummann!

Demi Lovato - FOX's "The X Factor" U.S. Season 3 FinaleWie muss ein Mann eigentlich sein um eine Chance bei ihr zu haben? Demi Lovato hat bei Männern angeblich kein bestimmtes Beuteschema. Für die 21-Jährige zählen nämlich die inneren Werte und nicht das Aussehen. Und obwohl Demi Lovato derzeit wieder mit Wilmer Valderrama liiert sein soll, steht sie nicht zwangsläufig auf den Latino-Typ, wie sie im Interview mit „Cosmopolitan for Latinas“ sagte:

„Ich habe Latinos gedatet, aber das ist nicht wichtig für mich – ich habe keine Präferenz, was die Nationalität anbelangt. Ich habe keinen wirklichen Typ. Ich denke nicht, dass man sich in jemanden wegen der Klamotten oder des Styles verliebt. Für mich geht es um die Person.“

Demi Lovato und Wilmer Valderrama Love-Facts:

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet. 2013 sollen sie wieder zusammengefunden haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos