Die Geissens: Von Ibiza nach New York! Davina wird gefeiert!

Carmen GeissEs dauert nicht mehr lange, dann kehrt auch bei ihnen wieder der Alltag ein, auch wenn das bei diesem Clan nur schwer vorstellbar erscheint! Familie Geiss genießt jedenfalls in der heutigen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ die letzten Tage auf Ibiza. Bald schon geht es zurück in die Heimat, denn für die Kinder beginnt wieder die Schule. Außerdem steht ein ganz besonderes Fest auf dem Programm: Der zehnte Geburtstag von Davina Geiss. Natürlich scheuen Carmen Geiss und Robert Geiss zum Wiegenfest ihrer ältesten Tochter weder Kosten noch Mühen. Dennoch ist es gar nicht so leicht die Tochter noch in Erstaunen zu versetzen. Wie es scheint, werden die Attraktionen auf dem Geissschen Anwesen in jedem Jahr größer. Ob Carmens Pflanzen die Party samt der sieben Meter großen Hüpfburg unbeschadet überstehen?

Das Partymotto in der Villa Geissini lautet auf Davinas Wunsch hin „New York Forever“. Eine gute Idee und getreu der Vorgabe schlüpfen Carmen und Robert in ihre extravaganten Partyoutfits. Als besonderes Highlight möchte Mama Carmen für die zahlreichen Geburtstagsgäste ihren neuen Song „My City, Miami“ performen und auch Davina hat einen kleinen Auftritt vorbereitet. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ – Sendetermin:

Heute um 20:15 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.