Drew Barrymore: Adam Sandler berät sie in Liebesdingen!

Drew Barrymore "Find It In Everything" Book SigningDie beiden scheinen sich verdammt gut verstanden zu haben! Drew Barrymore möchte demnach auch bald wieder mit Adam Sandler vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin hat ihren Kollegen nicht nur sehr gerne, sie bekommt auch immer wieder nützliche Liebestipps von ihm. So zum Beispiel, als sie 2004 den Film „50 erste Dates“ drehten. Drew Barrymore erzählte gegenüber „Red“ über die dqamalige Zeit mit Adam Sandler:

„Als wir ’50 erste Dates‘ machten, war ich so verwirrt von der Liebe und er stand kurz vor seiner Hochzeit mit Jackie. Ich fragte: ‚Wie schaffst du es, eine Beziehung zu führen und am Laufen zu halten?'“

Drew Barrymore und Adam Sandler im Kino erleben:

Barrymore und Sandler sind übrigens demnächst wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Ihre Komödie „Urlaubsreif“ läuft am 22. Mai an.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.