Drew Barrymore und der komische Filmtitel!

Drew Barrymore - Bvlgari Beverly Hills Hosts Special Dinner And Reception Celebrating Elizabeth Taylor's Bvlgari Jewelry CollectionIn ihren Ohren klingt das Wort schon ein wenig sonderbar und komisch! Drew Barrymores neuer Film heißt „Urlaubsreif“. Die Schauspielerin selbst kann mit diesem Begriff privat aber wenig anfangen und scheint so gar keinen Bezug zu diesem Thema zu haben. Die 39-Jährige Drew Barrymore sagte laut „bild.de“ zu dem Thema, welches vielen arbeitenden Menschen immer wieder unter den Nägeln brennt:

„Ich bin eigentlich nie urlaubsreif – ich merke nicht, dass ich Erholung brauche, bis ich sie wirklich habe. Aber dann kann ich ihn richtig genießen.“ Nur faul am Strand zu liegen, liegt Barrymore dabei weniger. Sie meinte wörtlich: „Ich liebe Abenteuerreisen.“

Drew Barrymore mit „Urlaubsreif“ im Kino:

Drew Barrymore und Adam Sandler stellten gestern (19.05.) die Komödie „Urlaubsreif“ in Berlin vor. In die Kinos kommt der Streifen am Donnerstag (22.05.).

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos