Ed Sheeran: Taylor Swift hat ihm geholfen!

Ed Sheeran - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014 - ArrivalsHätte er ohne ihren Namen keinen Erfolg haben können? Ed Sheeran glaubt jedenfalls, dass Taylor Swift großen Anteil an seinem Durchbruch in Amerika hat. Die Amerikanerin stand dem britischen Sänger nämlich stets mit Rat und Tat zur Seite, als er seinen Angriff auf die US-Charts startete. Ed Sheeran lobte seine gute Freundin im Interview mit „MTV“ und sagte über sie:

„Die US-Popszene gehört ihr. Sie weiß, wie man es richtig anstellt In England war ich ein kommerziell erfolgreicher Künstler, aber ich kam nach Amerika als alternativer Künstler, der Shows mit ‚Snow Patrol‘ machte. Sie hat nicht nur die Tür in die Welt der Popmusik geöffnet, sie hat mir auch gezeigt, wie ich es schaffen kann.“

Ed Sheeran und Taylor Swift singen zusammen!

Ed und Taylor sind eng befreundet und standen schon häufig gemeinsam auf der Bühne.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos