Elizabeth Olsen: Keine leichte Entscheidung!

Elizabeth Olsen - Elle Style Awards 2013Diesen Schritt hat sie sich wahrlich nicht leicht gemacht! Elizabeth Olsen hat nämlich ziemlich lange gezögert, Schauspielerin zu werden. Immerhin ist die 25-Jährige die kleine Schwester der berühmten Olsen-Zwillinge. Und durch Ashley und Mary-Kate erlebte sie die Schattenseiten des Ruhmes hautnah mit. Elizabeth Olsen sagte der US-Zeitschrift „Star“ zu dem Thema:

„Zu sehen, was mit meinen Schwestern passierte, die ständig verfolgt wurden, stellte in Frage, was ich mit meinem Leben machen wollte. Aber es war immer meine Entscheidung. Ich hatte das Glück, einen großartigen Schauspiellehrer zu haben, der mich ermutigte, meinen Traum zu verfolgen. Ich liebe die Schauspielerei so sehr, dass ich entschied, dass sie die Abwägung wert ist.“

Elizabeth Olsen in „Godzilla“ sehen:

Elizabeth Olsen ist aktuell übrigens im Blockbuster „Godzilla“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos