Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook wollen heiraten!

Elizabeth Olsen - Elle Style Awards 2013Sie werden es tun, denn Elizabeth Olsen hat ihre Verlobung mit Boyd Holbrook bekannt gegeben. Im März wurde erstmals darüber spekuliert, dass bei dem Paar demnächst die Hochzeitsglocken läuten könnten und jetzt bestätigte sie die Gerüchte. Die Schauspielerin verriet gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins „Marie Claire“, dass sie schon mitten in den Vorbereitungen steckt. Elizabeth Olsen sagte:

„Ich bin deswegen eigentlich ganz entspannt, aber natürlich freue ich mich schon total und das ganze Spektakel zu planen macht mir riesigen Spaß. Es ist wie eine Feier um das Leben zu feiern. Ich liebe es in einer Beziehung zu sein.“

Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook Love-Facts:

Elizabeth Olsen und Boyd Holbrook lernten sich übrigens 2012 am Set von „Very Good Girls“ kennen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos