Ellen Page: Jungs langweilen sie nur!

Ellen Page: Jungs langweilen sie nur! - Promi Klatsch und TratschEs kam nicht über Nacht, denn Ellen Page hat schon ziemlich schnell gemerkt, dass sie mit Jungs nichts anfangen kann. Die Schauspielerin bekannte sich im Februar zu ihrer Homosexualität und sagte im Interview mit „The Hollywood Reporter“ über die Entscheidung die sie nie fällen musste:

„Jegliche erste Erfahrung habe ich mit Jungs gemacht. Ich dachte mir, ‚Was? Deshalb flippt die ganze Welt so aus? Darum geht es in jedem Gedicht? Ich kappiere das alles nicht.'“ Allerdings ist ihr das Coming-Out nicht gerade leicht gefallen, wie Ellen Page gestand: „Der Gedanke, mich vor meiner Familie zu outen, ist mir niemals wirklich in den Sinn gekommen. Ich dachte mir einfach nur, ‚Oh, ich habe mich in diese Frau verliebt.'“

Ellen Page Facts:

Übrigens hatte sich Ellen Page am Valentinstag (14.02.) im Rahmen einer Pressekonferenz zu ihrer Homosexualität bekannt.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.