George Clooney: Angst vor der Hochzeit?

George Clooney: Angst vor der Hochzeit? - Promi Klatsch und TratschBekommt Goerge Clooney schon wieder kalte Füße? Er soll jedenfalls große Angst vor seiner eigenen Hochzeit haben. Der Schauspieler soll sich zwar sicher sein, dass er sein Leben mit Amal Alamuddin verbringen will, denkt aber offenbar, dass er keinen guten Ehemann abgeben wird. Daran soll seine gescheiterte Ehe mit Talisa Balsam Schuld sein. Ein Freund von George Clooney sagte gegenüber „Showbizspy.com“:

„Er hat so Angst davor, dass er wieder Ehe vermasselt und der Gedanke, eine weitere Scheidung durchmachen zu müssen, erschreckt ihn zu Tode. Selbst nur über die Hochzeitspläne zu sprechen, lässt ihn in Schweiß ausbrechen.“ Man kann nur für ihn hoffen, dass er den Sprung in die Ehe doch noch einmal wagen wird.

George Clooney ist geschieden!

George Clooney und Talisa Balsam waren von 1989 bis 1993 verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.