George Clooney: Liebe zu Amal Alamuddin schon alt?

George Clooney - "The Monuments Men" UK PremiereManchmal trifft einen Amors Pfeil auch wenn man es eigentlich nicht will: George Clooney soll sich noch während seiner Beziehung mit Stacey Keibler in Amal Alamuddin verliebt haben. Der Schauspieler hatte angeblich schon längst ein Auge auf die Anwältin geworfen, bevor er sich von seiner damaligen Freundin trennte. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“ über George Clooney. Er sagte:

„George hat Amal getroffen, als er noch mit Stacey liiert war und das hat Staceys Herz gebrochen. Obwohl er gar nicht auf der Suche nach Liebe war, hatte George sofort große Gefühle für Amal. (…) Schon damals wusste er, dass er mit dieser Frau den Rest seines Lebens verbringen möchte und darum stellte er sie seinen Eltern vor.“

George Clooney und Amal Alamuddin Love-Facts:

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Oktober 2013 ein Paar. In diesem Monat wurde bekannt, dass die beiden sich verlobt haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos