George Clooney: Stacy Keibler freut sich für ihn!

George Clooney - AFI Fest 2013 - Gala Screening of "August Osage County"Warum sollte sie auch? Stacy Keibler ist offenbar nicht sauer darüber, dass sich George Clooney verlobt hat, was allerdings auch durchaus verwunderlich wäre. Die 34-Jährige trennte sich im vergangenen Jahr nach zweijähriger Beziehung von dem Schauspieler, und sie soll sich sogar für ihn freuen. Eine Quelle sagte gegenüber „E! News“ zumindest über die angeblichen Gefühle von Stacy Keibler in Bezug auf das neue Glück von George Clooney:

„Sie wünscht allen, die sie gedatet hat, nur das Beste – George eingeschlossen.“ Immerhin ist sie selbst bereits verheiratet und erwartet von ihrem Mann Jared Pobre ein Baby. Da kann sie doch nur glücklich sein, die werdende Mutter!

George Clooney und Amal Alamuddin Love-Facts:

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens erst seit Oktober 2013 liiert.

Foto: (c) PR Photos