GZSZ: Vince steht unter Schock!

Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen)Anni (Linda Marlen Runge) fällt es in der heutigen Folge von GZSZ richtig schwer, sich an die Absprache mit Jasmin (Janina Uhse) zu halten, künftig etwas auf Abstand zu gehen. Als sie sich dazu hinreißen lässt, Jasmin eine gemeinsame Abendplanung vorzuschlagen, muss sie die nächste Abfuhr kassieren. Genervt von der eigenen Gefühlsduselei will Anni endlich mal wieder einen Abend nach altem Gusto haben – mit Bier, Frauen und Spaß. Doch dann drängt sich Jasmin wieder in ihre Gedanken. Wird sie in absehbarer Zeit wieder einmal ein wenig Abwechslung geniessen können?

Emily (Anne Menden) nervt es zunehmend, dass sie Tayfun (Tayfun Baydar) nicht sagen kann, was sie an David so stört. Sie hofft jedoch, dass sich die Situation bald entspannen wird und sie ihren Seitensprung besser wegdrängen kann, sobald David (Philipp Christopher) aus dem Mauerwerk verschwindet. Schließlich ist dieser arrogante Typ nur Ersatz für John und der kommt doch bald wieder, oder?

Nachdem Vince (Vincent Krüger) Lilly (Iris-Mareike Steen) und Philip (Jörn Schlönvoigt) in flagranti erwischt hat, steht er unter Schock. Er will nur noch weg und zieht rastlos durch die Straßen. Während Lilly sich große Sorgen um ihn macht, können Zac (Jascha Rust) und Mieze Vince auffangen und ihn bei den notwendigen Schritten unterstützen: Vince zieht aus und besiegelt damit das Ende der Beziehung mit Lilly.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5492

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.