GZSZ: Zac wird enttäuscht und Mesut lässt sich um den Finger wickeln!

Kitty Rocket (Bonni Strange, M.) und Sophie (Lea Marlen Woitack, r.)Mesut (Mustafa Alin) nimmt es Nele (Ramona Dempsey) in der heutigen Folge von „GZSZ“ immer noch sehr übel, dass diese ihn auf dem Konzert versetzt hat. Es ist aber auch keine schöne Situation in der sich vorfinden musste. Als Mesut jetzt auch noch erfährt, dass sie an dem besagten Abend mit Tuner (Thomas Drechsel) zusammen war, scheint der Weg zur Versöhnung endgültig verbaut. Doch dann überzeugt Nele ihn mit ihrem weiblichen Charme. Wird er wieder enttäuscht?

Wird er es schaffen? Zac (Jascha Rust) versucht heute alles, um Kitty Rocket (Bonni Strange) doch noch zu dem Interview zu überreden. Umso stolzer ist er, als er Kitty tatsächlich in die Redaktion bekommt. Doch als Sophie (Lea Marlen Woitack) ihm nur die technische Assistenz überlässt und klarmacht, dass er auch nach bestandener Probezeit nur Praktikant bleibt, fühlt Zac sich hintergangen.

Lilly (Iris-Mareike Steen) ist von Philip (Jörn Schlönvoigt) enttäuscht, als dieser sich nicht zu ihrer Affäre bekennt. Als Philip sie im Stress auch noch unnötig schroff behandelt, macht sie ihrem Ärger Luft. Philips ungeschickte Erklärungsversuche machen die Sache nicht besser und so beschließt Lilly, die Affäre endgültig zu beenden.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5502

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.