Halle Berry: Diät oder Stillen?

Halle Berry: Diät oder Stillen? - Promi Klatsch und TratschWie bekommt Frau schnell wieder eine gute Figur in der sie sich auch wohl fühlen kann? Halle Berry hat es jedenfalls nicht eilig damit, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden und scheint sich diese Frage gar nicht erst zu stellen. Die Schauspielerin brachte im Oktober 2013 ihren Sohn Maceo-Robert zur Welt und hat ihre alte Figur noch nicht wieder ganz zurück. Doch das ist der 47-Jährigen Halle Berry herzlich egal. Sie sagte „people.com“ zu dem Thema, welches viele junge Mütter beschäftigt:

„Ich bin gesund und das ist wirklich gut. Wenn man stillt, kann man nicht wirklich Diät halten, weil man Milch produzieren muss… Ich bin gesund und glücklich und das ist alles, was zählt.“ Eine verdammt gute Einstellung die bekanntlich nicht alle Frauen mit ihr teilen.

Halle Berry Family-Facts:

Halle Berry ist übrigens mit Olivier Martinez verheiratet. Er ist auch der Vater von Maceo-Robert. Die Schauspielerin hat außerdem eine sechsjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.